Die Kurse der Osterakademie 2016

Erste Akademiewoche vom 21.03. - 24.03.2016

21.03. - 24.03.2016

Ergebnis

Einen ersten fulminanten Start in das Ferienkursangebot 2016 boten die Kurse der Osterakademie. Die Kurse der ersten Akademiewoche eröffneten das zielgruppenoffene Veranstaltungsprogramm gleich mit zwei erstmals an der Akademie lehrenden Künstlern.
"Im Dialog mit der Farbe" war ein farbopulentes Angebot von Kathrin Wächter, die ihr Debüt an der Akademie gab, ebenso wie Prof. Xiaolan Huangpu, Dozent an der Shandong Hochschule für Kunst und Design in Jinan (VR China) mit "Tuschmalerei: Landschaft und seelische Innenlandschaften". Ergänzt wurden diese beiden Kurse mit dem Kurs  "Aktzeichnen und Aktaquarellieren" mit dem Bühler Künstler Wolfgang Müller, der sich mit mehreren Kursen an der Akademie bereits namhaft etabliert hat. Die Dokumentation der ersten Akademiewoche gibt einen detaillierten Einblick in die Arbeitsweise der Künstler und zeigt Impressionen der entstandenen Kunstwerke. 

Zum Weiterlesen bitte hier klicken...